От Франка:
Aus Nevada Tan wird PANIK!
hey Leute!!
ihr habt sicher schon mitbekommen was bei uns gerade abgeht...
Es ist wirklich ein gro?artiges Gefuhl endlich damit raus zu konnen.
Was ihr aber alle wissen solltet ist das unsere Plattenfirma UNIVERSAL uns nie etwas boses wollte und nie versucht hat uns irgendetwas aufzudrucken.
Das haben ganz andere Leute versucht und genau von diesen haben wir uns schon vor einiger Zeit befreit!! Leider mussten wir aus vielen Grunden warten bis wir damit an die Offentlichkeit gehen konnten. Unseren alten Name Nevada Tan mussten wir in diesem Zuge leider auch aufgeben...
Jetzt wird alles PANIK! ich hoffe ihr unterstutzt uns weiterhin!!
Rock on!!
перевод самого важного:
"вы должны знать, наша звукозаписывающая фирма юниверсал никогда не хотела нам ничего плохого и не пыталась нам ничего навязывать. Это пытались сделать другие люди и именно от них мы освободились... "
От Тимо:
И мы ВСЕ ЕЩЕ существуем
Мы действительно рады,что наши фанаты с нами. Я говорю это вам очень честно,в конце концов это будет полезно прочитать. Мы должны были пройти через множество дерьма,как и другие артисты,и все же это было хорошо,быть свободным в борьбе.Я знаю,что это все немного сложно,но мы расстались с нашими продюссерами,которые так же были нашими менеджерами.Разумеется,у нас довольно продолжительное время существует новая группа и поэтому мы с оптимизмом смотрим в будущее.
Я знаю,появится много вопросов,но сейчас мы не можем ответить на все,но все же скажем:мы будем присутствовать на всех запланированных Gigs,телешоу.Мы запишем сами наш второй альбом,мы все ещё числимся при Universal и будем бороться за наши права.
Спасибо за вашу поддержку
Тимо
...UND WIR SIND IMMER NOCH DA
Wir sind wirklich froh, dass unsere Fans so hinter uns stehen. Ich sage es euch ganz ehrlich, es tut gut so etwas endlich lesen zu können. Wir mussten viel Mist durchmachen, wie viele andere Künstler auch, doch es fühlt sich gut an, sich frei zu kämpfen. Ich weiß, dass das alles etwas kompliziert ist, aber wir haben uns von unserem Produzenten Team, was gleichzeitig auch unsere Manager waren, getrennt. Allerdings haben wir schon seit geraumer Zeit ein neues Team und können deshalb gut in die Zukunft blicken.
Ich weiß es gibt viele Fragen, alle können wir jetzt an dieser Stelle nicht beantworten, doch soviel sei gesagt: Wir werden alle geplanten Gigs, TV-Shows durchführen; wir produzieren selbst unser zweites Album, wir sind immer noch bei Universal und kämpfen für unser Recht!
Danke für eure Unterstützung
Timo